Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
[DBFZ] Video Thread
BeitragHier mal was für die Bluegeta Spieler. Ich hab mal ein bisschen mit dem 236LMH rumgespielt. Da kann man ziemlich geilen stuff mit machen. DBFZ Vegeta Blue Pressure/Rekka concept
-
Dragon Ball FighterZ (Februar 2018) - DBZ Fighting Game von Arc System Works (Xbox One, PS4, PC)
Beitragstreamable.com/uolyx C-21 im Pmode + Combo Challenge.
-
Dragon Ball FighterZ (Februar 2018) - DBZ Fighting Game von Arc System Works (Xbox One, PS4, PC)
BeitragHier das Ganze einmal auf englisch. Klick
-
BeitragGinyu Trailer. (Versteckter Text)
-
BeitragExklusives Gameplay zu den Blue Characteren, Yamcha und Tien. gameinformer.com/b/features/ar…zs-newest-characters.aspx
-
BeitragNew Gameplay von Blue Goku und Blue Vegeta. streamable.com/6mqlx
-
Beitragshoryuken.com/2017/09/18/tokyo…ll-fighterz-presentation/
-
Beitrag(Versteckter Text) Neues Gameplay.
-
Beitrag(Versteckter Text) Gamescom Trailer und neues Gameplay. UPDATE: (Versteckter Text) Day One DLC und Release im Februar.
-
Beitragshonengamez.com/2017/08/17/sup…-to-dragon-ball-fighterz/
-
BeitragOkay, dann habe ich das wohl falsch aufgefasst. Danke!
-
BeitragWeiß jemand, oder ist überhaupt schon bekannt, für wen die Beta zugänglich sein wird? Und wie lange die gehen soll? Ausgerechnet das Wochenende in der Woche bin ich nämlich nicht da.
-
Neuer Airdasher
BeitragHey, ich bin neu in der Fighting Szene. Auf das Forum bin ich gestoßen, nachdem ich auf Google nach einer deutschen fighting Community gesucht habe. Die ganze Aufmerksamkeit sei Dragonball Fighter Z zu verdanken. Nun habe ich mir Guilty Gear Rev2 und Blazblue CF für die Ps4 zugelegt. Da ich vor habe etwas tiefer in die Materie abzutauchen, könnte ich etwas Hilfe und Unterstützung gebrauchen. Macht es überhaupt Sinn beide Spiele gleichzeitig zu erlernen oder sollte man sich erst einmal auf eins k…